Logo Frauenverein Ittigen Bilder des Frauenvereins Ittigen
Logo Frauenverein Ittigen

Ittiger Märit

An unserem Verkaufsstand vor der Ittiger Post werden wir frisches Holzofenbrot/Züpfen/Tübeli, Kuchen und weitere Leckereien ab 8.00 h verkaufen. Den erwirtschafteten Erlöss werden wir wie jedes Jahr der Ittiger Jugend, dieses Jahr der Pfadi Chatzenstyg Ittigen zukommen lassen, welche neue Zelte anschaffen möchte.

Wir freuen uns sehr, wenn wir möglichst viele Leckerbissen aus Ihrer Backstube verkaufen dürfen. Die Backwaren sollten, wenn möglich mit ihrer Bezeichnung und der Art der Zutaten versehen werden, damit wir bei Fragen fachkundig Auskunft geben können. Vor allem gefragt sind jeweils Züpfen, sowie Kuchen und kleinere Cakes. Grosse Cakes, die stückweise verkauft werden können, sind ebenfalls sehr willkommen. Auch sehr gut verkauft sich Kleingebäck wie Nussgipfel, Brioches, Muffins etc. Weniger geeignet sind Backwaren, die gekühlt aufbewahrt werden sollten, da wir über diese Möglichkeit am Stand nicht verfügen.

Am Freitag, dem 7. September, von 17.00 bis 18.30 Uhr, nehmen wir in der Pulverstube, Talgut Zentrum 40 in Ittigen, die Backwaren gerne entgegen.

Informationen: Margrit Ramseier, Fischrain 68, 3063 Ittigen, 031 921 18 77, e-mail: margrit.ramseier@epost.ch

Samstag, 8. September 2018

Talgutzentrum Ittigen